Auf gute Nachbarschaft

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens des ProCurand Seniorenzentrums am Erlheimer Weg ließ es sich Leiter Martin Preuß nicht nehmen, dem Nachbarn gebührend für seine Bläsergruppen-Auftritte in der Adventszeit zu danken: Er übergab dem Direktor der Walter-Höllerer-Realschule, Wolfgang Pfeifer, einen Scheck über 500 Euro.

Procurand Scheck

Das Geld verwendet die Schule für ein Bühnenelement, das nicht nur den Musikern, sondern der gesamten Schulfamilie zugutekommt. Bei der feierlichen Überreichung spielten die Bläser unter Leitung von Lehrerin Melanie Feyrer vor einer Seniorengruppe bekannte Advents- und Weihnachtslieder, die die Bewohner zum regen Mitsingen motivierten.

Procurand Weihnachten

https://juniperpublishers.com/slot-gacor/ slot gacor https://www.sidiap.org/rtp-live-slot/