Hilfe in Paketen

Aktion Pomoc an der Walter-Höllerer-Realschule

sr0312pomoc-realschule-b_Bild.jpg
Direktor Wolfgang Pfeifer (rechts) freute sich mit Studienreferendarin Jasmin Schneider (Mitte), Ute Kramel-Hajek (links) und den Schülern über die erfolgreiche Aktion. Bild: lhc

Stolz präsentieren Schüler der Walter-Höllerer-Realschule gemeinsam mit Direktor Wolfgang Pfeifer die Päckchen, die gemeinsam für die Aktion Pomoc gesammelt wurden.

Auf Initiative von Studienreferendarin Jasmin Schneider (Mitte) und Ute Kramel-Hajek (links) hatten viele Klassen gemeinsam Pakete befüllt und liebevoll eingepackt.

Besonders hervorzuheben ist auch die Initiative vieler Eltern, die noch zusätzliche Päckchen beisteuerten, so dass nun mehr als 50 Weihnachtspakete auf die Reise gehen können und sicherlich viel Freude bereiten werden.

https://juniperpublishers.com/slot-gacor/ slot gacor https://www.sidiap.org/rtp-live-slot/