Bild Volley 1 1 

Bild Volley 1 2

 

Shakalaka boom !!!

Zwei Siege und damit das Ticket für die nordbayerische Meisterschaft haben am vergangenen Mittwoch die Mädchen der Walter-Höllerer-Realschule ergattert. In Schwandorf setzten sie sich mit einer starken Mannschaftsleistung gegen die Heimmannschaft des Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasiums zu Wehr und gewannen schließlich in einem spannenden Tie-Break das Spiel. Auch das anschließende Match gegen die favorisierte Mannschaft aus Weiden konnten sie im Tie-Break für sich entscheiden. Gezielte Aufschläge, eine konsequente Abwehrleistung und durchschlagskräftige Angriffe führten die Mädchen der Wettkampfklasse III schließlich zum Titel. Herzlichen Glückwunsch!

https://juniperpublishers.com/slot-gacor/ slot gacor https://www.sidiap.org/rtp-live-slot/